Zur Website der CCC International
HomeCCC-Aktionstreffen 2013

Aktuelle Meldungen zu Kampagnen & Themen

CCC-Aktionstreffen 2013

[05.12.2012 | Veranstaltung]

Einladung für den 1.–2. Februar 2013 nach Hattingen

Die verheerenden Brände in Textilfabriken mit Hunderten von Toten machen deutlich, die Arbeit der  Kampagne für Saubere Kleidung ist wichtiger denn je. An unzähligen Orten unserer Republik werden Aktionsgruppen aktiv. Mit Straßentheater, Mahnwachen und anderen Aktivitäten machen sie auf die menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen in der weltweiten Bekleidungsindustrie aufmerksam. Ohne dieses Engagement wäre die Kampagne nicht denkbar.

Wie auch im vergangenen Jahr führt das Aktionstreffen Aktive und Interessierte der Kampagne für Saubere Kleidung (CCC) zusammen. Dabei stehen der Erfahrungsaustausch und die Entwicklung von Aktionen und Strategien für die kommenden Monate im Vordergrund. In diesem Jahr werden wir uns mit einer Vielzahl neuer Themen beschäftigen. Das Spektrum reicht vom Thema „Brandschutz“ bis zu „Living Wage“.

» Einladungsfaltblatt mit allen wichtigen Informationen
rund um das CCC-Aktionstreffen 2013

 

Kampagne für Saubere Kleidung

Koordinatorin:
Christiane Schnura
E-Mail: ccc-d [at] vemission.org
Tel: +49 202-89004316
(Mo–Do, 7–11 Uhr)

Spenden

Spenden Sie für die Kampagne für Saubere Kleidung. Herzlichen Dank!

Spenden

Hier geht es zur

Themenseite
LOHN ZUM LEBEN

Die Kampagne für Saubere Kleidung bei FacebookDie Kampagne für Saubere Kleidung bei TwitterDie Kampagne für Saubere Kleidung bei YouTube

E-Mail-Verteiler

Gerne informieren wir Sie über neue Aktivitäten der Kampagne für Saubere Kleidung.