Zur Website der CCC International
HomeMitmachenTermine

Aktionstreffen der Kampagne für Saubere Kleidung vom 26.-28. Januar 2018 in Jena

2017 11 19 Aktionstreffen 2018[19.11.2017]

Drei Tage voller Information, Diskussion und Aktion beim Aktionstreffen 2018 der Kampagne für Saubere Kleidung. Wir informieren uns gegenseitig über die Themen und Aktivitäten im vergangenen Jahr und diskutieren Schwerpunkte und Ideen für 2018. Ab Samstagmittag geht es dann mit Workshops zu Aktionstheater, Adbusting und Aktionsvideos direkt in die Praxis.

Weiterlesen...

 

Mehr Web. Mehr Gerechtigkeit! Jetzt den Relaunch der Website unterstützen!

2017 09 15 BetterPlace[15.09.2017]

Die Kampagne für Saubere Kleidung (CCC) setzt sich für eine Verbesserung der Arbeitsbedingungen der Beschäftigten in der Textil- und Bekleidungsindustrie weltweit ein. Die CCC ist ein weltweites Netzwerk. Um die Arbeitsbedingungen in der Bekleidungsindustrie weltweit zu verbessern, informieren wir die Verbraucher*innen, üben Einfluss auf Unternehmen aus, unterstützen Arbeitnehmerorganisationen in Konfliktfällen und führen Kampagnen durch, die sich an die Politik wenden. Wir zeigen uns solidarisch mit den Arbeiter*innen, die unsere Kleidung herstellen und unterstützen ihren Kampf für bessere Arbeitsbedingungen.

Weiterlesen...

 

Spenden

Spenden Sie für die Kampagne für Saubere Kleidung. Herzlichen Dank!

Spenden

Newsletter-Anmeldung