Zur Website der CCC International
HomePrintmedienAktionskarte "Made in...?"

Aktionskarte "Made in...?"

Scan Trixiewizcard Made in  front[29.10.2013]

Made in China, Thailand, Rumänien, Indien, Türkei, Nicaragua, Guatemala, Bangladesch, Pakistan und Tunesien... Unsere T-Shirts kommen aus den verschiedensten Ländern. Aber sind sie auch "Made in Würde"? In Kooperation mit dem trixiewiz e.V. ist dieser farbenfrohe Flyer für alle Zielgruppen entstanden. Einfach, aber prägnant formuliert, erklärt er die prekäre Situation von ArbeiterInnen in der globalen Textil- und Bekleidungsindustrie und gibt Antworten auf die Frage: Was können wir als KundInnen dagegen tun?

 

 

  Scan Trixiewizcard Made in  back

Bestelladresse:

INKOTA-netzwerk | inkota@inkota.de | Tel.: 030-42082020

 

Spenden

Spenden Sie für die Kampagne für Saubere Kleidung. Herzlichen Dank!

Spenden

Newsletter-Anmeldung